Home
Wer steht dahinter
Mehr als Dank...
Aktuelles
Projekte
Lichtblicke
Presseberichte usw.
Spenden
Mitgliedschaft
Tierleidfreies Leben
Brief eines Hundes
Brief eines Bären
Zuhause gefunden A+B
Zuhause gefunden C+D
Zuhause gefunden E-I
Zuhause gefunden J-R
Zuhause gefunden S-Z
UNVERGESSEN...
Kontakt
Impressum


Besucher:

MEHR ALS NUR DANK...

 

All unsere treuen Tierfreunde und Unterstützer wissen, seit wievielen Jahren, wir uns bereits dem Tierschutz, im wahrsten Sinne des Wortes, "mit Haut und Haaren", neben all unseren täglichen Verpflichtungen, widmen.

 

Schon lange gibt es, nicht nur aufgrund der meist vielen Tiere, welche wir privat, in unserem Zuhause, beherbergen, weder Wochendende, noch Feiertage oder gar Urlaub.

 

Die Tiere liegen uns bereits seit vielen Jahren sehr am Herzen und wir mussten, in all diesen letzten Jahren, schon sehr viele traurige Momente erleben und auch verkraften.

 

Ob es nun niederschmetternde Eindrücke waren, welche wir,  immer wieder, von unseren Tierschutzreisen mitbrachten oder schreckliche, erlebte Situationen, welche es zu verarbeiten galt...

 

Gleichzeitig sind wir auch immer in Gedanken und mit dem Herzen bei all jenen Liebchen, welche unseren Weg, in den vergangenen Jahren begleitet haben und welche wir dann aufgrund von hohem Alter oder auch Krankheit gehen lassen mussten...

 

Für etliche Herzchen hatten wir uns ganz bewusst zur Aufnahme entschieden, obwohl wir bereits wussten, dass wir vielleicht nur noch wenige gemeisame Wochen oder möglicherweise sogar Monate zusammen erleben durften.

 

Doch es gelang uns, ihnen, auch in der oft nur sehr kurzen Zeit, so intensiv viel Liebe zu schenken, welche ihnen in ihrem ganzen bisherigen Leben verwehrt worden war. Die uns entgegengebrachte "Dankbarkeit" war immer wieder so immens, dass wir, noch heute, an jedem einzelnen "Abschied" zu "knapsen" haben, denn dies waren so unglaublich intensive Beziehungen....

 

Die letzten, schweren Jahre und die vielen, vergossenen Tränen, möchte ich gerne zum Anlass nehmen um mich, bei Dir, meinem lieben Thomas, von ganzem Herzen, für all Deine ebenso große Liebe für die Tiere und für Dein unendlich weiches und gutes Herz, zu bedanken!

 

Ich könnte mir keinen besseren Menschen und Partner für diesen, nicht immer einfachen, Weg des Lebens wünschen. Möglicherweise wäre ich schon längst am Leid zerbrochen, wenn ich nicht immer wieder den Rückhalt von Dir gehabt hätte....

 

Seit nunmehr 26 Jahren gehen wir gemeinsam durch´s Leben, wir haben uns, bereits vor fast genauso langer Zeit, dazu entschlossen, vegan und somit tierleidfrei zu leben, ein wichtiger "Umbruch" in unserem damaligen Leben, den wir nie bereut haben ... ganz im Gegenteil!!!

 

Lieber Thomas oder besser gesagt, lieber Bär, wie ich Dich schon seit Beginn unserer Liebe nenne,

 

ICH DANKE DIR FÜR DEINE EINZIGARIGE LIEBE!

 

DANKE, DASS DU MIR IMMER WIEDER ALL MEINE "EIGENARTEN" VERZEIHST (ICH BIN IN VIELEN DINGEN NOCH IMMER EIN "UNGEBÄNDIGTES WILDPFERD") UND MIR TÄGLICH SOVIEL KRAFT GIBST!!!

 

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN UND WÜNSCHE UNS NOCH VIELE GEMEINSAME JAHRE!!!

 


Top
GRENZENLOSE TIERLIEBE e.V.  | grenzenlosetierliebe@yahoo.de