Home
Wer steht dahinter
Aktuelles
Projekte
Lichtblicke
Presseberichte usw.
Spenden
Mitgliedschaft
Tierleidfreies Leben
Brief eines Hundes
Brief eines Bären
Zuhause gefunden A+B
Zuhause gefunden C+D
Zuhause gefunden E-I
Zuhause gefunden J-R
Zuhause gefunden S-Z
UNVERGESSEN...
Kontakt
Impressum


Besucher:

 

SONJA und SUNNY, die ersten Schützlinge, welche wir, von einer privaten Pflegestelle, auf Teneriffa, übernommen haben.

 

Auch auf den kanarischen Inseln ist das Tierelend, wie in allen südlichen Ländern, noch sehr groß.

 

In den Touristenzentren sieht man zwar nicht mehr die vielen "Strassenhunde", wie noch vor Jahren. Trotzdem werden noch immer sehr viele Hunde, meist in den Bergen, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Oftmals gerade  auch Hündinnen mit Welpen.

 

Deshalb haben wir uns entschlossen, auch hier, in Zukunft, unser Möglichstes zu tun und immer wieder Schätzchen aufzunehmen, um für jedes Eizelne, letztendlich, SEIN Traumzuhause zu finden.

 

Auch hierbei sind wir natürlich, wie bei all unseren Projekten, auf IHRE Unterstützung angewiesen!

 

Top
GRENZENLOSE TIERLIEBE e.V.  | grenzenlosetierliebe@yahoo.de